und Konzepten Einholen von Anfragen von Unterlieferanten / Partnern Präsentation der erarbeiteten Konzepte intern / extern Beratung von Kunden intern und extern Übergabe des Projekts an Kalkulation
für Projekte in der Intralogistik. Für unseren Standort in Bautzen, Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertrieb / After Sales (m/w/div.) Mitarbeiter Vertrieb / After Sales (m
rund um das Thema Projekt- und Prozessmanagement Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse Erstellung und Pflege von Prozessdokumentationen Unterstützung
um Regensburg)Kontakt mit Kommunen Vorbereitung von VerträgenAnsprechpartner für KommunenVerantwortlichkeit für eigene Projekte Das bringen Sie mit für den Job: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
, die den Kundenanforderungen entsprechen. Kommunikation und Zusammenarbeit : Abstimmung mit Zulieferern sowie Koordination technischer Details. Projektbetreuung : Begleitung von Projekten von der Konzeptphase bis zur finalen
Planung und Durchführung von komplexen Projekten in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Vertriebscontrolling anhand von Kennzahlen, Mitverantwortung für Umsatz- und Ergebniserreichung
Intralogistiklösungen für unsere Kunden/innen in Zentraleuropa mit. Wenn Sie Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld haben, erwarten Sie nach einer Einarbeitungsphase spannende Projekte. Ihre Aufgaben
und Genehmigungsverfahren Ansprechpartner für technische Consultants im Rahmen der Kundenprojekte Vorbereiten von Verträgen und Mitwirken bei der Verhandlung der Projekte mit den Kunden bis zum Vertragsabschluss Analyse
und Genehmigungsverfahren Ansprechpartner für technische Consultants im Rahmen der Kundenprojekte Vorbereiten von Verträgen und Mitwirken bei der Verhandlung der Projekte mit den Kunden bis zum Vertragsabschluss Analyse
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
) Mitarbeiterbenefits, z. B. Corporate Benefits Plattform Kantine für unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte
und der Betreuung von Bestandskunden • Durchführung von Verkaufsgesprächen und Präsentationen • Begleiten von Projektstart • Helfe bei der Betreuung von Kunden vor, während und nach dem Projekt • Nutzen digitale
Plattform Kantine f ü r unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation
mit Salesforce (CRM) 100% Remote MöglichkeitSpannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer 806861/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich
mit Salesforce (CRM) 100% Remote Möglichkeit Spannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer 806861/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich
und Projekten. Vertrieb von Impfstoffen im Veterinärbereich Akquise von Neukunden sowie Betreuung von Bestandskunden Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Umsatzsteigerung Erstellung von Verkaufsprognosen
und Projekten. Vertrieb von Impfstoffen im Veterinärbereich Akquise von Neukunden sowie Betreuung von Bestandskunden Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Umsatzsteigerung Erstellung von Verkaufsprognosen
und Produkten Begleigung der Planungsprozesse deiner Projekte Eigenständige Terminvereinbarungen für Kundenpräsentationen Planung der eigenen Reisetermine Damit überzeugst du uns Du verfügst
und Produkten Begleigung der Planungsprozesse deiner Projekte Eigenständige Terminvereinbarungen für Kundenpräsentationen Planung der eigenen Reisetermine Damit überzeugst du uns Du verfügst
& Portfoliomanager (m/w/d). Das sind Ihre Kernaufgaben Bearbeitung von grünen Projekten, vor allem in den Bereichen Portfoliomanagement und Produktentwicklung für den Biomethan-, Strom- und grüne Wärmevertrieb
Sales & Portfoliomanager (m/w/d). Das sind Ihre Kernaufgaben Bearbeitung von grünen Projekten, vor allem in den Bereichen Portfoliomanagement und Produktentwicklung für den Biomethan-, Strom- und grüne
/ Key Account Management für definierte Kunden (m/w/d) Aufbau eines Kontaktnetzwerks im nordafrikanischen Raum Marktentwicklung sowie Marktbeobachtung in definierten Zielländern Akquise von Projekten
von Projekten aus dem Fahrzeugbereich Vertrieb der RLS Produktportfolios im nordafrikanischen Raum Steuerung von Angeboten WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich
Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss die Verlängerung und Anpassung von Serviceverträgen – von der Kalkulation, der internen kaufmännischen, technischen
Service-Prozesse inklusive Reporting zuständig Du bist für die Leitung und Umsetzung von Kundenprojekten und internen Projekten verantwortlich, wie z. B. die termingerechte Auslieferung
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte
Reporting zuständig Du bist für die Leitung und Umsetzung von Kundenprojekten und internen Projekten verantwortlich, wie z. B. die termingerechte Auslieferung von Sonderanfertigungen, die Weiterentwicklung
) Mitwirkung bei übergeordneten bzw. unternehmensweiten Projekten Bewerten von Produktideen, Evaluieren der Preispolitik Mitwirken am Ideen-, Produkt- und Projektmanagement (Messen, Foren und Seminare
persönlichen Pioniergeist bei uns entfalten und zukunftsweisende / nachhaltige Projekte mit Kunden umsetzen wollen. Neben einer fundierten Sales-Ausbildung erhälst Du Einblicke in die wichtigsten Sales
, die ihren ganz persönlichen Pioniergeist bei uns entfalten und zukunftsweisende / nachhaltige Projekte mit Kunden umsetzen wollen. Neben einer fundierten Sales-Ausbildung erhälst Du Einblicke in die wichtigsten
Projekten im Biomethan-, Strom- und grüne Wärmevertrieb sowie grünes CO2 Bearbeitung von Kundenanfragen und Bedarfsprognosen Strategische Weiterentwicklung des Vertriebs und Begleitung der Entwicklung
Projekten im Biomethan-, Strom- und grüne Wärmevertrieb sowie grünes CO2 Bearbeitung von Kundenanfragen und Bedarfsprognosen Strategische Weiterentwicklung des Vertriebs und Begleitung der Entwicklung
in enger Abstimmung mit den technischen (Elektromechanik, Maschinenbau, Mechatronik, Automatisierung), projektabwickelnden und kaufmännischen Abteilungen Unterstützung von Projekten in kritischen Phasen
. Sie haben den Markt im Blick und ein Gespür für neue Projekte, wodurch Sie weitere Marktpotentiale erschließen können, u.a. mit dem aktiven Vertrieb von neuen Produkten. Auf Messen und Ausstellungen übernehmen
Kommunikation bringst du Projekte ins Rollen. Wenn du es liebst, Unternehmen für innovative Lösungen zu begeistern und den Grundstein für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen zu legen, dann bist du bei uns genau
-Projekten mit. handelst du professionell. Du bist verantwortlich für den Ausbau unseres Neukundengeschäfts. denkst du nachhaltig. Du betreust die von dir gewonnenen Neu- und Bestandskunden und sorgst
-Projekten mit. handelst du professionell. Du bist verantwortlich für den Ausbau unseres Neukundengeschäfts. denkst du nachhaltig. Du betreust die von dir gewonnenen Neu- und Bestandskunden und sorgst
bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie unserer Produkte Übernahme von (Teil-)Projekten und Unterstützung bei der Markterweiterung und -erschließung Enge Zusammenarbeit mit den internationalen Area Sales Managern
(Zertifizierungen von Vorteil)Starke Coaching-, Mentoring- und KommunikationsfähigkeitenBranchenkenntnisse im Logistikbereich sind von Vorteil Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Projekt in einem dynamischen
: Unterstützung bei der Koordination des internen technischen Vertriebsprozesses und der Übergabe der Projekte an die projektdurchführenden Abteilungen Zusammenstellung, Pflege und Versand der Dokumentation
Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Betreuung von Key Accounts sowie Neukundengewinnung. Identifikation, Planung und Betreuung von kundenspezifischen Projekten inklusive Unterstützung
Technologien und Vorgehensweisen in IT-Projekten Du besitzt exzellente Kommunikations- und Networking Fähigkeiten, ein Verkaufstalent mit Akquisitions- & Abschlussstärke, hohes Engagement, Eigeninitiative
(Zertifizierungen von Vorteil) Starke Coaching-, Mentoring- und Kommunikationsfähigkeiten Branchenkenntnisse im Logistikbereich sind von Vorteil Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Projekt
: Unterstützung bei der Koordination des internen technischen Vertriebsprozesses und der Übergabe der Projekte an die projektdurchführenden Abteilungen Zusammenstellung, Pflege und Versand der Dokumentation
-Projekte zu begleiten.Für unsere Kunden sind Sie: Vertrauensperson, Problemlöser, Möglichmacher, Zuhörer.
-Projekte zu begleiten.Für unsere Kunden sind Sie: Vertrauensperson, Problemlöser, Möglichmacher, Zuhörer.
und erschließen neue Märkte durch Videotelefonate und regelmäßige Besuche vor Ort Sie bearbeiten kundenspezifische Projekte in Kooperation mit Entwicklung, Produktion und Kundenbetreuung DAS BRINGEN
. Was sind Ihre Aufgaben bei uns? Sie wissen, was technisch anspruchsvolle Kunden wollen. Eigenverantwortlich betreuen Sie Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen und beraten Ihre Accounts in allen Fragen rund
Projekte und sorgst für einen reibungslosen AblaufDu erstellst Auswertungen und Reportings, um Erfolge messbar zu machen und Entscheidungen zu unterstützen Deine Fähigkeiten Du bringst ein abgeschlossenes